Geschichte und Philosophie

Geschichte und Philosophie 
 

Im Jahr 1998 wurde die Firma Paul's Haus-Service von Paul Frommelt gegründet. Er schloss die Lehre als Bau- und Möbelschreiner 1978 ab. Im Laufe der Jahre erweiterte er sein Fachwissen systematisch in verschiedenen Schreinereibetrieben sowie durch Weiterbildung in Kursen und Seminaren.

Paul's Haus-Service - Ihre Schreinerei in Nendeln mit Handel der dazugehörigen Produkte sowie deren Reparaturen.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen ermöglicht es uns, hochwertige Produkte zu preisgünstigen Konditionen zu liefern. Die Geschäftsphilosophie ist dabei so einfach wie überzeugend: Ein starker Partner, dessen Produktion nach dem neuesten Stand der Technik erfolgt, bietet dem kundennahen Kleinbetrieb die Möglichkeit, vom Know-how des Produktionspartners zu profitieren und dabei gezielt auf die individuellen Wünsche der Kunden einzugehen.

Unsere Hauptaufträge sind Privatkunden, GU sowie öffentliche Bauten. Daher sind wir uns einen hohen Qualitätsstandart gewöhnt.

Unser Motto

WIR SIND ERST ZUFRIEDEN,
WENN SIE BEGEISTERT SIND

Paul's Haus-Service
Unser Team 
 
big_Portrait_leermann.jpg

Paul Frommelt

Geschäftsleitung

Blind_F.jpg

Anja Leimegger

Verkauf und Offertwesen

big_Portrait_leermann.jpg

Sylvio Frommelt

Schreiner FZ

Blind_F.jpg

Erika Frommelt

Geschäftsleitung

Blind_F.jpg

Conny Hohl

Administration