[1st] Window Partner

98% Kundenzufriedenheit bestätigen kompetente Beratung und Betreuung

Internorm-Vertriebspartner bieten Ihnen beim Fenster- und Türenkauf eine Rundum-Betreuung. Diese reicht von einer professionellen Beratung über saubere Montage bis zum perfekten After-Sales-Service. 

Damit Sie vom Service unserer Partner garantiert begeistert sind, haben wir das Internorm-Customer Care-Programm entwickelt. 
Es wurde vor über 10 Jahren eingeführt und hat sich mit mehr als 100.000 erfolgreich geführten Interviews erfolgreich bewährt.

Alle Internorm Partner, die dieses Programm erfüllen, werden als [1st] window partner ausgezeichnet. Sie erfüllen 10 vorgegebene Standards, nach denen sie regelmäßig geschult und von einem unabhängigen Institut zertifiziert werden. Nur so können wir gemeinsam mit diesen top-qualifizierten Partnern ein konstant hohes Leistungsniveau sicherstellen.

Die 10 Internorm-Customer Care-Standards

  1. Wir sorgen dafür, dass Sie uns bequem erreichen können und dass wir einen für Sie günstigen Gesprächstermin vereinbaren.

  2. Sie erhalten in unserem Schauraum einen guten Überblick über die Produkte in angenehmer Atmosphäre.

  3. Wir nehmen Sie als Kunden ernst, sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.

  4. Die kompetente Beratung über sämtliche Produkte und Dienstleistungen erleichtert Ihnen die Entscheidung.
    Darüber hinaus bieten wir Ihnen nützliches Zubehör an.

  5. Das Angebot wird termingerecht übermittelt und entspricht exakt den Vereinbarungen im Beratungsgespräch.

  6. Das Angebot wird übersichtlich gestaltet und gemeinsam mit Ihnen durchgearbeitet, um allfällige Fragen zu beantworten.

  7. Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert und fachgerecht eingebaut.

  8. Alle Arbeiten werden auf schonende Weise, sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges und kompetentes Montageteam durchgeführt.

  9. Wir kontaktieren Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage, um uns zu vergewissern, dass Sie begeistert sind.

  10. Wir reagieren umgehend und hilfreich auf Ihre Fragen und Anliegen.

Anschrift

Paul's Haus-Service-Anstalt

Ziegeleistrasse 28

9485 Nendeln

Liechtenstein

Büro Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08:00 bis 11:30 Uhr

13:00 bis 17:00 Uhr

Tel. +423 373 62 27

info@pauls-hausservice.li

Informationen

AGB

Impressum und Datenschutz

© 2020 by Paul' Haus-Service Anstalt - Schreinerei Liechtenstein